heutiger Tag bla bla..


Heute hab ich verschiedene Frisuren ausprobiert und das ist eine der Besten :) 
Ich habe sie für Party's und so versucht.
speziell diese finde ich sehr schön :b

was meint ihr ?
Sonst war ich heute nur in der Badewanne und habe ein wenig gelernt, 
weil wir ja blöderweise am Freitag noch eine Mathearbeit schreiben -.-
zum durchdrehen!
Naja den nächsten Tag bin ich dann ja endlich erlöst von dem ganzen Stress hier..



so jetzt hab ich mir endlich das Set bestellt :)
ich werde es morgen ausprobieren.
aber ich denke es wird sehr schwierig sein und ich muss mir dann höchstwahrscheinlich 
Hilfe holen.
ich werde euch dann berichten ob es gut geht oder ob man lieber weiterhin ins
Nagelstudio gehen sollte.

habt ihr schon Erfahrungen damit ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen