Morgen Frei :b

hallo ihr lieben, 

Morgen habe ich zum Glück frei und muss deshalb nicht den letzten blöden Montag vor den Ferien mit durchstehen :b
Trotzdem habe ich noch seh viel zu erledigen und zwar muss ich einen 6 Seiten Aufsatz schreiben.
Gut dass ich schon fast fertig bin :)
Ich muss nur noch den Schlussteil mit eigener Meinung schreiben, 
aber das wird nicht allzu schwer.
Deshalb werde ich morgen shoppen gehen (hihi) 
und den Rest des Textes am Abend schnell schreiben :) 
Natürlich werde ich euch erst einmal zeigen was ich gekauft habe bevor ich an die Arbeit gehe :b
Heute war ein sehr sehr langweiliger Tag, den ich zur Hälfte in der Badewanne verbracht habe.
Danach hab ich noch ein bisschen an dem Text geschrieben und meine Sachen gebügelt, 
weil es ja auch schon Sonntag losgeht, nach Italien :)
Wenn ich dort keine Verwanten hätte, wäre ich bestimmt noch nie da gewesen o.O

Was macht ihr immer Sonntags so ? :b 
♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen