Kleider + Berlin *-*

hey ihr lieben, 

Ich wollte euch eben einmal die Kleider zeigen, die ich mir bestellt habe.
Bald ist ja der Abschlussball und dafür wollte ich mir ein oder zwei Kleider von diesen aussuchen.
Mal gucken, wie sie alle aussehen wenn man sie trägt. 
Die bestellten Schuhe zeige ich euch erst wenn sie angekommen sind, weil ich keine Bilder davon gefunden habe.
So, dieses Wochenende mache ich erstmal Urlaub in Berlin bei meiner Tante, wo ich heute nach der Schule schon schnell mit dem Zug hingedüst bin :D
Nach dem ganzen Stress wegen den Abschlussarbeiten brauche ich nämlich erstmal eine Pause von all dem.
Mal sehen was wir alles so unternehmen werden :) Darüber werde ich euch aber sicherlich noch berichten :b 

von diesem Bild habe ich das rote Kleid, das darunter und das oben rechts bestellt :b



2 Kommentare:

  1. Also ich wäre für das Lilane oben, oder das rote hier ganz unten :) Aber nimm das rote :) Der sommer soll ja bunt werden :)

    www.diekleenemara.blogspot.com -> Follow ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle wunderschön *o*

    AntwortenLöschen