Kleider,Schuhe und Ole :D

Hey ihr lieben,
meine bestellten Schuhe für den Abschlussball sind immer noch nicht angekommen :(
Von den Kleidern habe ich mir drei ausgesucht :D
ich weiß, ich brauche eigentlich nur eins für den Ball halt aber es waren so viele schöne dabei die so gut sitzen :)
das lilane, das rote (die mir meine neue Followerin empfohlen hat) und noch das ganz bunte unter dem rotem.
Ich liebe sie alle drei :) 
Aber leider hab ich gerade keine Bilder davon, wie sie angezogen aussehen, aber ich kann euch sagen, das sie super aussehen und perfekt sitzen :) 

dann wollte ich euch noch den sweeten Ole zeigen, den ihr sicher eh schon alle kennt :b
mit seinem neuen Ballermann Hit :D
Berlin Tag & Nacht *-* 

P.S  Ich bleiber wirklich lieber blond, weil ich kann mir das mit braunen Haaren ehrlich nicht mehr vorstellen :b 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen