Kleiner Haul :)

Hallo meine Lieben ♥
heute hab ich mal wieder einen kleinen Haul von H&M, dm und Primark für euch :)
ich hoffe es gefällt euch :)
leider habe ich den Bon weggeworfen aber ich kann mich noch einigermaßen erinnern :pp

Alverde Naturkosmetik, Puderrouge 07 FLAMINGO
ca. 3 €


 essence Show your feet, 020 sweet candy pink ca. 1,25 €
essence colour & go  60 fateful desire ca. 1,65 €
essence Stay allday concealer 02 ca. 1,95 €


Maybelline Jade Stretch & Define ca. 10 €



Am Freitag kommt noch meehr <33

♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hab noch nie ein NAturkosmetikprodukt gekauft/benutzt... Wie sind die im vergleich zu den `chemie` Produkten?
    www.diekleenemara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naturprodukte sind hautfreundlicher, vorallem für die Leute die eine sehr empfindliche Haut haben und schnell ällergisch reagieren oder Pickel haben. Also zB meine Freundin kauft fast alles nur von dieser Marke weil sie eine schnell rötende Haut hat. Also ich persönlich habe gar keine Hautprobleme aber wollte die Marke trotzdem einmal probieren, weil sie auch sehr preiswert ist und trotzdem halt hochwertig. Mit dem Rouge bin ich sehr zufrieden :)

      Löschen